Presse

Hier eine kleine Auswahl von Beiträgen und Interviews über meine Arbeit: 

Süddeutsche Zeitung, Wirtschaftsteil, 17.08.2016


Berliner Morgenpost, 24.02.2019


Interview mit der "Sound & Recording"

Sound & Recording, Oktober 2017


Interview mit der Zeitschrift "myself"

Dezember 2018

In der Zeitschrift myself gibt es die schöne Rubrik: "Female Forward". Das kann ich nur unterstützen!

Daher habe ich mich echt gefreut, als ich für diese Rubrik angefragt wurde. 


Interview mit dem REDFIELD Podcast "Macher aus der Musikbranche"

12.04.2020 

Über eine Stunde lang stehe ich Alex vom REDFIELD Podcast Rede und Antwort. Dabei verrate ich einige Insides, die ich so noch nie erzählt habe.

Hört mal rein - und gerne auch in andere Folgen. Der Podcast ist eine echte Empfehlung für alle, die Wissen aus der Musikbranche suchen. https://open.spotify.com/episode/

 


Blick hinter die Kulissen eines Bandcoachings, 12.10.2020

12.10.2020

Die Gewinnerband der diesjährigen VITA COLA Clubtour sind "Stojanov & the Syndicate" - yeah! Drei Tage Land haben wir (Torsten Wiegel, Pascal von Wroblewsky, Johannes Gerstengarbe und ich) die Band umfangreich gecoacht zu Themen wie Songwriting, Bandmanagement, Medientraining und vielem mehr. Der Spießer hat dazu hier berichtet: https://www.spiesser.de/artikel/mehr-bewusste-baustellen. Es wurde sogar gefilmt - das Ergebnis seht ihr hier: