Videos

Von ZPOP EDUCATION – dem Zentrum für Popularmusik Brandenburg - wurde ich gebeten die häufigst gestellten Fragen von Artists zum Thema Kommunikation zu beantworten. Die sind etwas versteckt, aber hier findet ihr die direkten Links: 

CLUBTOUR BANDCOACHING

Einmal im Jahr coache ich mit Pascal von Wroblewsky, Torsten Wiegel, Johannes Gerstengabe die Gewinnerband der VITA COLA Clubtour. 2020 haben "Stojanov & the Syndicate" gewonnen und hier gibt es einen exklusiven Blick hinter die Kulissen, wie wir die Band in Sachen Vocals, Songwriting, Bandmanagement, Medientraining, Image und vielem mehr gecoacht haben:

Songwriting Masterclass, Hamburg

Im Rahmen des POP≥INSTITUT gab ich eine Masterclass SONG≥WRITING im BIMM Institute Hamburg & SAE Institute Hamburg. Wie kann ich mir als Songwriter_in Aufmerksamkeit verschaffen? Hier eine kurze Einführung in das Thema Selbstvermarktung mit der RIENTH-Methode und wie du mit deiner Person und deinen Skills ein individuelles Image aufbaust:

ZDF.REPORTAGE 

 

Das ZDF hat mir über die Schultern geschaut, als ich die bezaubernden Mädels von La Goassn gecoacht habe...

Ab Minute 19 seht ihr, wie viel Spaß wir hatten: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/